Foodspot Köln: Herr Pimock

Greta
Pimock

Ich war vor Jahren schon mal im Herr Pimock in Köln und hab dort leckere Flammkuchen gegessen. Heute gab es Käsekuchen und Cappuccino für mich.🍰☕️😊

Kaffee und Kuchen

Das Herr Pimock im belgischen Viertel in Köln ist ein gemütliches Café mit einem alternativen Ambiente. Die Stimmung ist locker und das Personal sehr freundich und gut gelaunt.
Es gibt dort köstliche Pancakes, leckere Flammkuchen, vegane Brunchoptionen und eigene Cocktailkreationen. 🥞🍹Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen.

Pimock

Mir hat es auch heute wieder gut gefallen. Falls ihr mal in Köln seid und das belgische Viertel entdecken wollt, ist das Herr Pimock ein Must.

Pimock

Herr Pimock 

Aachener Straße 52
50674 Köln

Öffnungszeiten Herr Pimock

Montag – Donnerstag10:00 – 01:00 Uhr
Freitag10:00 – 03:00 Uhr
Samstag09:00 – 03:00 Uhr
Sonntag09:00 – 01:00 Uhr

Falls du mal in Düsseldorf bist, besuch doch mal das Café N°18.

Hinweis: Unbezahlte Werbung / Essen und Getränk selbstbezahlt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post Next Post