Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Greta. Ich bin gelernte Werbefachfrau, Fotografin und Online-Redakteurin aus dem schönen Bonn. 🙂

Den Blog betreibe ich seit 2010 mit viel Liebe und Begeisterung. Dabei habe ich verschieden Richtungen ausprobiert, da ich generell gern experimentiere und ein neugieriger Mensch bin.

Außerdem mache ich gern Ausflüge ins Umland und teste Restaurants und Cafés.

Liebe Grüße,
Eure Greta

2 Comments

  • Reply
    Jasmin
    19. Mai 2013 at 10:11

    Hi :).
    Also ich hab dich grad entdeckt und bin total begeistert von deinem Blog und denn Rezepten direkt mal zwei Shakes abgeschrieben werd ich so schnell wie möglich nachmachen :). Was für ein toller Blog wär echt cool wenn vielleicht noch mehr solche tollen Shakes wie der Bananen-Schoko und der Blaubeer-Bananen-Shake kommen würden.

    Liebe Grüße Jasmin

    • Reply
      greta
      20. Mai 2013 at 07:04

      Hallo Jasmin,

      freut mich, dass Dir mein Blog und die Rezepte gefallen. Es kommen bestimmt noch mehr Shake-Rezepte…ich variiere die täglich…;-). Falls Du einen Drucker hast, kannst du die Rezepte auch ausdrucken – am Ende des Artikels gibt es eine „Print“-Funktion.

      LG, Greta

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.