Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Greta. Ich bin gelernte Werbefachfrau, Fotografin und Online-Redakteurin und lebe zusammen mit meinem Kater Luca in Bonn. 🙂

Den Blog betreibe ich seit 2010 mit viel Liebe und Begeisterung. Dabei habe ich verschieden Richtungen ausprobiert, da ich generell gern experimentiere und ein neugieriger Mensch bin. Weil mein Wissensdurst in Bezug auf Ernährung nicht annähernd gestillt ist, absolviere ich derzeit eine Ausbildung als Ernährungsberaterin beim Bildungswerk für therapeutische Berufe. Denn ich möchte euch noch mehr fundiertes Wissen und Anregungen zum Thema Ernährung liefern.

Ausserdem analysiere ich gern Produkte – sei es Lebensmittel, Kosmetik oder Technikgeräte. Ich schreibe gern Reviews für euch und gebe euch Tipps, worauf ihr beim Kauf achten solltet.

Ich hoffe, ich kann euch hier hilfreiche Anregungen mit auf den Weg geben!

Liebe Grüße,
Eure Greta



Das Banner auf dieser Seite ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über diese Links bestellt. Dies ist für euch mit keinerlei Mehrkosten verbunden, aber ihr könnt damit meine Arbeit unterstützen. 

  • Reply
    Jasmin
    19. Mai 2013 at 10:11

    Hi :).
    Also ich hab dich grad entdeckt und bin total begeistert von deinem Blog und denn Rezepten direkt mal zwei Shakes abgeschrieben werd ich so schnell wie möglich nachmachen :). Was für ein toller Blog wär echt cool wenn vielleicht noch mehr solche tollen Shakes wie der Bananen-Schoko und der Blaubeer-Bananen-Shake kommen würden.

    Liebe Grüße Jasmin

    • Reply
      greta
      20. Mai 2013 at 07:04

      Hallo Jasmin,

      freut mich, dass Dir mein Blog und die Rezepte gefallen. Es kommen bestimmt noch mehr Shake-Rezepte…ich variiere die täglich…;-). Falls Du einen Drucker hast, kannst du die Rezepte auch ausdrucken – am Ende des Artikels gibt es eine „Print“-Funktion.

      LG, Greta

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Instagram

Folge mir!