Erster Cluburlaub | Tui Magic Life Marmari Palace Kos

Greta
Strand Kos

Es war mein erster Cluburlaub im Tui Magic Life Marmari Palace auf Kos und zunächst war ich etwas skeptisch, ob ich mich in einem Club wirklich wohl fühlen würde. Denn bisher haben mich spontane Städtetrips in Europa angezogen. Aber letztendlich hat mich der Club durch die schöne Strandlage, die modernen Bungalows, die vielfältige Poollandschaft, das sehr leckere Essen und die Herzlichkeit des Personals doch überzeugt. Ich fand es auch einfach entspannt, dass ich mich mal um nichts kümmern musste und alles inklusive war, was ich von meinen bisherigen Individual-Reisen sonst nicht kenne. 

Ich hatte eine geräumiges, modernes Doppelzimmer mit Balkon, was besonders am Abend  einen stimmungsvollen Blick auf die Poolanlage  bot.

poollandschaft

Glücklicherweise war die Clubanlage auf Kos war nicht so ein riesiger Betonklotz, sondern die einzelnen Bungalows fügten sich harmonisch in die Umgebung ein.

bungalow

Das gastronomische Angebot im TUI Magic Life Club hat mich ganz besonders begeistert. Von lokalen Köstlichkeiten bis hin zu internationalen Spezialitäten gab es eine Fülle von Restaurants und Bars, die für jeden Geschmack etwas boten. Besonders beeindruckt war ich von der Qualität der frischen Meeresfrüchte, den authentischen griechischen Gerichten und leckeren Desserts.

dessert

Das vielfältige Aktivitätsprogramm (Tennis, Volleyball, Yoga, Zumba, Mountain Bike fahren) habe ich nicht genutzt, weil es mir dafür einfach zu warm war und ich lieber am Pool gechillt hab‘. Aber, was ich beobachten konnte, sah wirklich gut aus. Das Animationsteams war nicht so meins, aber da die Clubanlage sehr groß war, hab‘ ich beispielsweise am Pool vor meinem Zimmer oder am Strand nichts davon mitbekommen. Abends gab es Cocktails, unterhaltsame Shows mit einheimischen Bands, was ich nice fand.

Natürlich kam auch die Entspannung nicht zu kurz. Die Poolbereiche waren einladend gestaltet, und der traumhafte Strand bot die perfekte Kulisse, um die griechische Sonne zu genießen und im kristallklaren Wasser zu baden.

strand_kos

Mein persönliches Highlight waren natürlich die Katzen, die sich abends am Katzenhaus einfanden und gnädig Leckerli entgegennahmen.

katze_kos
katze_kos (2)

Alles in allem war mein Aufenthalt im TUI Magic Life Club Marmari Palace auf Kos ein schöner Urlaub. Die Kombination aus moderner Unterkunft, traumhaftem Strand, exzellenter Gastronomie und einem breiten Freizeitangebot machte diesen Cluburlaub zu einem wirklich tollen Erlebnis. 

sonnenuntergang

Anschrift:

TUI MAGIC LIFE Marmari Palace
GR85300 Mastichari
Kos, Griechenland
+30 2242059360
info.marmaripalace@tui-magiclife.com

Hinweis: Unbezahlte Werbung / selbst bezahlte Reise

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post Next Post