Events

Vorankündigung: „Die große Coperlin Show“ im GOP Bonn

Coperlin
Foto: Alexander Dacos

Bald schon dürfen wir „Die große Coperlin Show“ im GOP Varieté-Theater Bonn bestaunen. Vom 14. September bis zum 5. November 2017 findet die Zeit der großen Revuen statt und verzaubert uns mit augenzwinkerndem Charme.

Zitat GOP: „Die Zeit, als Prunk und Übertreibung im Showbiz noch alles war. „Die große Coperlin Show“ verneigt sich vor dieser Ära mit einem frechen Augenzwinkern und einem Spektakel, so schillernd wie eine Discokugel. Freuen Sie sich auf Weltklasseartistik, auf Glamour und einen gehörigen Schuss Ironie. Die Renaissance des schönen Scheins. Dieser Mann ist dafür die Idealbesetzung: Der vermeintliche Las Vegas-Import Dustin Nicolodi, der große Coperlin, hat Freunde aus aller Welt auf seine Bühne geladen. Er bedient lustvoll jedes Klischee und kommt garantiert ohne Understatement aus. Kurzum: Wenn Coperlin durch die Show der Superlative führt, bringt er Glanz und Gloria ins GOP.“

Ausführliche Infos zur Show gibt es hier: *click*

Eintrittspreise:

Mittwoch und Donnerstag, 20 Uhr, 34 Euro
Freitag und Samstag, 18 Uhr und 21 Uhr, 39 Euro
Sonntag, 14 und 17 Uhr, 29 Euro

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Hier noch weitere Impressionen der Glamour Show:

Fotos: Alexander Dacos

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*