Über mich

Hallo, ich bin Greta und habe schon in frühen Jahren angefangen zu essen. Später kam noch kochen und meine Interesse für Ernährung hinzu. 😉

Ich bin gelernte Werbefachfrau, Fotografin und Online-Redakteurin und lebe zusammen mit meinem Kater Luca in Bonn. 🙂

Den Blog betreibe ich seit 2010 mit viel Liebe und Begeisterung. Dabei habe ich verschieden Richtungen ausprobiert, da ich generell gern experimentiere und ein neugieriger Mensch bin. Da mein Wissensdurst immer noch nicht ausreichend gestillt ist, plane ich derzeit eine Ausbildung als Ernährungsberaterin. Denn ich möchte meiner Leserschaft noch mehr fundiertes Wissen und Anregungen zum Thema Ernährung liefern.

Neben leckeren Rezepten liegt mir das Thema Abnehmen und Diabetes Typ 2-Vorsorge sehr am Herzen. Ich suche immer nach Möglichkeiten, das Essen mit vollen Zügen zu genießen ohne, dass es der Gesundheit schadet. Daher bastel ich an einem Rezept so lange herum bis es lecker schmeckt und stelle dieses gern zur Verfügung.

Ich hoffe, ich kann dir hier einige schmackhafte Rezepte und Anregungen mit auf den Weg geben!

Liebe Grüße,
Greta




2 Comments

  • Reply
    Jasmin
    19. Mai 2013 at 10:11

    Hi :).
    Also ich hab dich grad entdeckt und bin total begeistert von deinem Blog und denn Rezepten direkt mal zwei Shakes abgeschrieben werd ich so schnell wie möglich nachmachen :). Was für ein toller Blog wär echt cool wenn vielleicht noch mehr solche tollen Shakes wie der Bananen-Schoko und der Blaubeer-Bananen-Shake kommen würden.

    Liebe Grüße Jasmin

    • Reply
      greta
      20. Mai 2013 at 07:04

      Hallo Jasmin,

      freut mich, dass Dir mein Blog und die Rezepte gefallen. Es kommen bestimmt noch mehr Shake-Rezepte…ich variiere die täglich…;-). Falls Du einen Drucker hast, kannst du die Rezepte auch ausdrucken – am Ende des Artikels gibt es eine „Print“-Funktion.

      LG, Greta

    Leave a Reply

    *