Events

Eröffnung von Søstrene Grene in Bonn

Eröffnung

Søstrene Grene wurde 1973 im dänischen Århus von den Grene-Schwestern Anna und Clara gegründet – am 12. Oktober 2017 findet die Eröffnung einer Filiale im ehemaligen Bonner Kaffeehaus am Remigiusplatz statt. Das dänische Einrichtungshaus hat sich auf Einrichtungs- und Küchenaccessoires, Geschenkverpackungen, Schreibwaren sowie Kleinmöbel spezialisiert. Bisher gibt es etwa 140 Läden in 12 Ländern.

Soweit ein paar Fakten für den ersten Überblick… Diese waren für mich auch notwendig, denn ich muss gestehen, dass ich Søstrene Grene bislang nicht kannte. 😉 Mein erster Eindruck ist aber durchaus positiv, da mir der Stil schon mal gut gefällt: Schlicht, modern, gemütlich und dezent farbenfroh. Daher freu‘ ich mich schon sehr darauf im Oktober in der neuen Filiale stöbern zu gehen.

Eröffnung Søstrene Grene in Bonn

Wann? 12.10.2017

Wo? Remigiusplatz 5, 53111 Bonn

Öffnungszeiten: Mo-Sa, 10:00 bis 20:00 Uhr

Anbei ein paar Eindrücke von Sortiment und Store:

Hinweis: Ich wurde für diesen Artikel nicht gesponsert. Ich informiere über Bonner Events und gebe dabei meine eigene Meinung wieder.




You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*